für Veranstalter - Lübberländer Baumstrietzel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Für Veranstalter
Aus einem absenkbaren Verkaufsanhänger / Food-Truck biete ich
leckere Baumstriezel in süß und Herzhaft sowie Kaffeespezialitäten an.

Baumstriezel, auch Schornsteinkuchen genannt, sind eine Hefegebäckspezialität aus Ungarn/Tschechien, die dort traditionell auf Hochzeiten und anderen großen Familienfesten gebacken wird.

Hierzu wird ein Streifen Hefeteig um eine Rolle gewickelt, mit Öl bestrichen, gezuckert und als einzelne Portion drehend in einem speziellen Ofen gebacken.
Wenn der Teig durchgebacken und der Zucker karamellisiert ist, wird der Baumstriezel nun mit Zimt-/Vanillezucker, gehackten Nüssen/Mandeln und ähnlichem bestreut. Wir bieten außerdem eine herzhafte Variante ohne Zucker, dafür aber überbacken mit Bergkäse und Katenschinken an.

Bei uns wird jedes Teil frisch vor Ort aus natürlichen Zutaten in der Schaubäckerei hergestellt.

Gerne komme ich auch zu ihren Events.
Von der privaten Familienfeier bis zur Großveranstaltung…..wir sind bereit!

Auch für besonderes nach ihren Wünschen…..gefüllt mit Erdberen und Sahne oder Liqeuren…..besondere Getränke heiß und kalt und und und….

Der Anhänger ist 4,60m lang, 2,30m breit. Hinzu kommt die Deichsel mit 1,10 m.

Je nachdem wie der Wagen im Lauf steht, benötige ich entweder eine Fläche von 5 x 5 m oder von 7 x 4 m incl. der offenen Klappen vorne und links. Sollte es anliegende Fläche geben stelle ich gerne Tische und Bänke auf. Ebenso stehen Schirme und Licht zur Verfügung.

Ein Kraftstromanschluss mit 16 A wird gebraucht.

Ein Wasseranschluss wäre schön, ist aber nicht notwendig.

Für Fragen stehe ich jederzeit unverbindlich unter 0171-4868780 zur Verfügung.
Lübberländer Baumstriezel - Nikolaus Krebs - 0171 - 48 68 780 - post@luebberland.de
Lübberländer Baumstriezel - Nikolaus Krebs
0171 - 48 68 780 - post@luebberland.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü